Gewinn: Frühstück für 2

Die Caritas zeigt Gesicht

Foto-Wettbewerb

Foto-Wettbewerb - 003 - 1. EinsFoto-Wettbewerb

In der nächsten Zeit sind die Motive unserer Kampagne "Die Caritas zeigt Gesicht" an 250 Standorten in Bremen zu sehen: Das Big Banner in der Bahnhofshalle und das Blow-up am Caritas-Zentrum sind die größten Flächen.

Es sind weitere Großflächen gebucht, Litfasssäulen und Glasvitrinen in unterschiedlichen Stadtteilen. Aber Achtung: Die Standorte wechseln wöchentlich, also nicht zu lange warten.

Auf dem Foto muss eigentlich nur das Motiv gut erkennbar sein. Schön wäre, wenn es noch eine Besonderheit gäbe - ist aber für die Teilnahme nicht zwingend nötig.

Mitmachen kann jede*r, egal ob er oder sie bei der Caritas arbeitet oder nicht. Einfach eine Mail an kampagne@caritas-bremen.de senden oder - noch einfacher - auf www.facebook.com/caritasbremen unter dem Post mit dem Wettbewerb das Foto posten.

Auf der eigenen Seite posten, ist auch möglich: Dann die Caritas Bremen markieren @caritasbremen, damit wir das Foto sehen. Und bei Instagram einfach den Hashtag #caritasbremen nutzen.

Mitmachen und weitersagen! Wir drücken die Daumen.