RTL-Kinderhaus

Sasha auf der AIDA

Schatzsuche auf der AIDA

Schatzkiste mit SashaSchatzkiste mit Sasha

Was für ein Tag! Um 7 Uhr morgens ging es los - am RTL-Kinderhaus der Caritas Bremen in Gröpelingen. Der Bus fuhr zur AIDAperla und die Kinder erlebten eine spannende Schatzsuche - gemeinsam mit dem Sänger Sasha.

Und sie wurden fündig. In der Schatzkiste war auch ein Scheck über 100.000 Euro. Den hatte AIDA Cruises zur Verfügung gestellt für die RTL-Kinderhäuser - wie sie z. B. in Bremen-Gröpelingen zur Verfügung stehen. Dort bekommen Kinder unter der Woche nachmittags eine Hausaufgabenbetreuung, sie können spielen und unternehmen gemeinsam etwas, z. B. sportliche Aktivitäten.

Die Kinder lernten den Kapitän kennen und konnten sich austoben - im Kletterpark oder auch im Schwimmbad bzw. auf der tollen Wasserrutsche. Die Eltern dagegen konnten sich umsehen oder entspannen.

Nach dem aufregenden Tag ging es wieder gemeinsam zurück nach Bremen. Ein unvergessliches Erlebnis. Wir sagen: Herzlichen Dank an die Spender und die RTL Stiftung Wir helfen Kindern.

Links

Starke Angebote

Für starke Kids

RTL-Kinderhaus Gröpelingen

Es geht los!

Brennpunkt Gröpelingen

Laura Wontorra eröffnet RTL-Kinderhaus