Kiosk-Damen St. Birgitta

Verkauf von Kuchen & mehr

Ehrenamtliche gesucht

KioskcaféKioskcafé

Aber es gibt noch ein Merkmal, auf das wir besonders stolz sind. Seit dem Jahr 2002 gibt es jeden Donnerstagnachmittag den Kiosk- und Kuchenverkauf unserer ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. An diesem fest etablierten Termin präsentieren sie vor Ort die Ergebnisse ihrer Backkünste und verwöhnen damit unsere Bewohnerinnen und Bewohner sowie deren Angehörige.

Die Einnahmen werden gespendet. Durch das Geld konnten bereits viele Anschaffungen getätigt werden, wie zum Beispiel die Bänke vor dem Eingang, ein DVD Player oder zuletzt der Schaukelstuhl im Foyer. Genau diese Runde braucht Unterstützung.

Wir suchen ehrenamtliche Mitarbeiter*innen, die Lust haben unsere "Kiosk-Damen" zu unterstützen. Bei Interesse melden Sie sich bitte bei der Einrichtungsleitung:

Caritas-Haus St. Birgitta
Claudia Buchholtz
Göteborger Straße 34
28719 Bremen
Telefon: 0421-6608100
c.buchholtz@caritas-bremen.de

Wir freuen uns auf Sie!

Galerie