Premiere

Tanzen bis zum Schluss

Kohlfahrt St. Elisabeth

Kohlfahrt St. Elisabeth - 003 - IMG_0875Kohlfahrt St. Elisabeth

Treffpunkt war in Achim: Mit Bollerwagen, Musik und guter Stimmung ging es bei trockenem Wetter den Deich entlang. Einige Mitarbeitende hatten im Vorfeld eine Auswahl traditioneller Spiele getroffen und dies vorbereitet.

Bei der Tour waren dann alle mit viel Ehrgeiz dabei. Wie schade, dass nur eine Gruppe gewinnen konnte. Und doch wurden die Sieger ordentlich umjubelt.

Nach der Wanderung kehrten die Teilnehmenden ins Haus zur Linde ein, wo sie sich zunächst den Kohl schmecken ließen. Und aufgrund der guten Musik hielt es dann niemanden mehr auf den Stühlen. Die Tanzfläche wurde gestürmt. Einrichtungsleitung Katrin Butt stellt fest: "Tolle Stimmung, tolle Kohlfahrt, tolle Mitarbeitende."

Galerie